Verkaufsberater (m/w)

Düsseldorf

Handel

Düsseldorf

renekern.com

Verkaufsberater (m/w) Bucherer Deutschland GmbH Düsseldorf Als serviceorientierte Verkaufspersönlichkeit verfügen Sie über ausgezeichnetes Fachwissen im Uhren- und Schmuckbereich und wissen den Ansprüchen in der Luxusbranche gerecht zu werden. Zu Ihren Stärken zählen die einfühlsame, kompetente.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Feine Zeitmesser Und Hochwertigen Schmuck Damals Wie Heute Bestimmt Das Streben Nach Perfektion Verbunden Mit Ständiger Innovation Unser Handeln Im Zentrum Der Philosophie Steht Das Wohl Unserer Kunden Und Mitarbeitenden Für Unser Verkaufsgeschäft In Düsseldorf Suchen Wir Einen Verkaufsberater (m/w) In Düsseldorf Als Serviceorientierte Verkaufspersönlichkeit Verfügen Sie über Ausgezeichnetes Fachwissen Im Uhren- Und Schmuckbereich Und Wissen Den Ansprüchen In Der Luxusbranche Gerecht Zu Werden Zu Ihren Stärken Zählen Die Einfühlsame Kompetente Und Individuelle Kundenbetreuung Bei Der Sie Ihre Hohe Sozialkompetenz Auch Im Team Erfolgreich Einzusetzen Wissen Exklusive Kundenwünsche Stellen Für Sie Eine Motivierende Herausforderung Dar Bei Denen Sie Ihr Ganzes Know-how Einbringen Können Stilsicherheit Ist Ein Muss Bei Der Täglichen Arbeit Was Sich Auch In Ihrem Persönlichen Erscheinungsbild Sowie Den Tadellosen Umgangsformen Widerspiegelt Ihre Weltoffene Stilvolle Und Gewinnende Ausstrahlung Die Freude Am Beruf Wissen Wir Zu Schätzen Und Ihr Freundliches Wesen Ist Ein Gewinn Für Unser Team Sehr Gute Deutsch- Sowie Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Jede Weitere Sprache Ist Von Vorteil überzeugen Sie Uns Mit Kompetenz Und Persönlichkeit Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung In Schriftlicher Form An: Ag Herrn Raffael Felder Langensandstraße 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Wwwcom Verkaufsberater Verkaufsberatung Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Verkauf Vertrieb Sales Einzelhandel Handel Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Kundenberater Kundenberatung Verkaufstätigkeit Kundendatenerfassung Abrechnung Berater Beraterin Einzelhandelsverkauf National International Edelmetall Luxus Handel Luxusgüter Luxusartikel Luxuswaren Luxusuhren Uhr Armbanduhren Gehobener Lifestyle Markenartikel Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Verkäufer Juwelier Uhren Schmuck Juwelen Ag 40212 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax45314by Verkaufsberater Verkaufsberatung Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Verkauf Vertrieb Sales Einzelhandel Handel Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Kundenberater Kundenberatung Verkaufstätigkeit Kundendatenerfassung Abrechnung Berater Beraterin Einzelhandelsverkauf Verkaufsberater (m/w) Als Serviceorientierte Verkaufspersönlichkeit Verfügen Sie über Ausgezeichnetes Fachwissen Im Uhren- Und Schmuckbereich Und Wissen Den Ansprüchen In Der Luxusbranche Gerecht Zu Werden Zu Ihren Stärken Zählen Die Einfühlsame Kompetente Düsseldorf Verkaufsberater Verkaufsberatung Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Verkauf Vertrieb Sales Einzelhandel Handel Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Kundenberater Kundenberatung Verkaufstätigkeit Kundendatenerfassung Abrechnung Berater Beraterin Einzelhandelsverkauf

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Systemadministrator (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Fürth)